GrueneTonne

Reinhalteverband Grüne Tonne NeunkirchenRecycling- und Kompostierungsgesellschaft m.b.H.

  • Version
  • Download 23
  • Dateigrösse 4.00 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 7. Dezember 2016
  • Zuletzt aktualisiert 7. Dezember 2016

Änderung bei der (Mit-)Sammlun von Klein-ElektroAltGeräten in der GRÜNEN TONNE

Änderungen bei der (Mit-)Sammlung von

Klein-ElektroAltGeräten in der GRÜNEN TONNE (Wertstofftonne)

 

Bisher konnte man alle Klein-ElektroAltGeräte, die nicht mehr Re-Use-fähig waren, in der GRÜNEN TONNE mitsammeln.

Diese wurden dann im Sortierwerk aussortiert und der stofflichen Verwertung zugeführt.

 

Bei vielen Elektrogeräten der neuen Generation sind aber nun Batterien/Akkus fix verbaut.

Daher dürfen diese Klein-ElektroAltGeräte nicht mehr in der GRÜNEN TONNE mitgesammelt werden und müssen bei der Problemstoffsammlung abgegeben werden.!